Deine Vorschläge für unseren Corona-Plan:

Dieses Jahr ist bisher wohl für uns alle anders verlaufen als wir das noch vor 6 Monaten gedacht hätten. Die Corona-Krise hat nicht nur unser privates Leben durcheinander gewirbelt, sondern bringt auch auf der politischen Bühne eine Neuausrichtung mit sich. Wir freuen uns, dass es gerade die Union ist, der die Bevölkerung in dieser Krise gute Lösungen für unsere Zukunft zutraut. Wir wissen aber gleichzeitig, dass dies auch eine große Verantwortung mit sich bringt. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, wollen wir an unserem Bezirkstag nach der Sommerpause ein erstes Zwischenfazit dieser Krise ziehen. Dabei beschäftigen uns vor allem drei Fragen:

Was ist gut gelaufen in der Corona-Krise?

Wo gibt es Verbesserungsmöglichkeiten für die nächste Krise?

Welche Weichen müssen wir jetzt für unsere Zukunft stellen?

Um dabei ein wirklich umfassendes Bild zeichnen zu können, brauchen wir Euch! Was brennt Euch unter den Nägeln? Welche Erfahrungen habt Ihr in den letzten Monaten gemacht? Wir sammeln in den nächsten Wochen alle Eure Ideen für eine Zukunft nach Corona. Daraus entwickeln wir dann unseren Corona-Plan für Südbaden, den wir am Bezirkstag beschließen.

Nicht nur alle JU-Mitglieder sind herzlich eingeladen, dabei mitzumachen. Auch alle Eure Freunde, die (noch) nicht in der JU sind, dürfen gerne teilnehmen. Zudem freuen wir uns auch auf alle Ideen aus den anderen Teilen unserer Unionsfamilie. Gemeinsam zeigen wir, dass wir Verantwortung übernehmen. Seid Teil des Corona-Plans und schickt uns Eure Ideen!

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.